Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Saisonstart erfolgt mit dem Corsa.

Da der Ascona leider noch nicht einsatzfähig ist, starten wir bei der Stade, Stormarn und der Fontane-Rallye noch mit dem Corsa. Danach sollte das "Männerauto" wieder zum Einsatz kommen. Der Countdown zum Saisonstart läuft bereits. Für kommenden Sonntag ist noch ein Roll-Out und Testvormittag mit dem Corsa angesetzt. Nächste Woche erfolgt dann der letzte "General-check", bevor es dann am 09.03.2013 ernst wird und die ersten Punkte in Stade vergeben werden.
Wir freuen uns auf eine spannende, unfallfreie, faire und hoffentlich pannenärmere Saison 2013. Nach 2 absolut verkorksten Jahren wollen getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei", wieder voll durchstarten.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern die uns im Winter bei den Umbauten am Ascona unter die Arme gegriffen haben! Ihr seid Spitze!

Noch ein Zusatz in eigener Sache (Olaf Gennat): Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie bedanken, die auf mich dank unzähliger Schrauberstunden, verzichten musste.

Euer Rallye-Team

Olaf Gennat / Volkmar Knop


(Bild Jürgen von Schassen)