Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Seitenteile erstrahlen im neuen Lackkleid.

Gestern war es endlich soweit. Sämtliche Vorarbeiten waren abgeschlossen und die 500 Gramm Lack sollten nun aus der Verpackung gleichmäßig auf die Seitenwände verteilt werden. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Und wieder ein Schritt weiter am Museumsstück. Ja, auch wenn viele Fragen und uns für verrückt erklären, der "Dicke" soll zurück auf die Wertungsprüfungen! Denn nur zum Ansehen ist er dann auch zu Schade...
An den Kotflügeln wird inzwischen mit Hochdruck gearbeitet. Auf der linken Seite wurde Dieser in viel "Fummelarbeit" schon mit Erfolg an die Karosserie angeglichen. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem Anpassen der Verbreiterung. Danach ist die rechte Seite am Zuge und dann kann der "Lacker" alles vollenden.