Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Vorbereitungen zum Hanseaten-Sprint laufen.

Nachdem wir schweren Herzens auf den Start bei der Rallye Neuruppin aufgrund technischer Probleme verzichten mussten, laufen die Vorbereitungen zum Hanseaten-Rallye-Sprint am 13.05.2012 auf Hochtouren.
Nach der Rallye Knesebeck wurde die Bremse vorne, sowie die komplette Bremse hinten revidiert. Der Fächerkrümmer instand gesetzt und der Simmering der Kurbelwelle der Getriebeseite ersetzt. Zudem kommen noch etliche "Kleinigkeiten" die optimiert wurden. Trotz der schon erledigten Arbeiten stehen immer noch einige Punkte auf der "To-do-Liste".
Drückt uns die Daumen, daß alles rechtzeitig fertig wird...