Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Fahrzeugdiät bringt 25 Kilo weniger Gewicht!

Die Fahrzeugdiät hat bis jetzt zu 25 Kilogramm weniger Gewicht geführt. Neben Motorhaube und Kofferaumdeckel konnten noch ein paar Gramm eingespart werden. Es folgen noch die vorderen Seitenscheiben die zum Start der Saison nun aus Kunststoff statt des serienmäßigen Sicherheitsglas sein werden. Außerdem entfallen die Fensterheber, da dank der Käfigzusatzstrebe der A-Säule nun nur noch Schiebefenster möglich sind.
Aus Zeitgründen muß der angestrebte Umbau der vorderen Kotflügel aus GFK und Umbau auf die original Rallye-Breitversion mit den Kotflügelverbreiterungen um einen Winter verschoben werden. Aber dass macht ja nichts, schließlich wollen wir uns im kommenden Winter ja nicht langweilen...