Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Start bei der Ostsee-Rallye.

Ja es ist schon etwas überraschend, dass wir bei der Ostsee-Rallye an den Start gehen, zugegeben.

Aber dass hat seine Gründe.Natürlich freuen wir uns riesig über diese Chance und schließlich haben wir ja noch ein paar Kilometer aufzuholen dieses Jahr.Am Donnerstag kehrt der Wagen nach drei Wochen „Sommerurlaub“ wieder zurück in seine Werkstatt. Jetzt sollen alle Motorprobleme behoben sein und als Zugabe stieg die Leistung nochmals ein bisschen an.Aber davon kann man gar nicht genug bekommen. Also drückt uns die Daumen, dass alles hält!

Nähere Infos zur Veranstaltung unter:

http://www.ostsee-rallye.de/

Wir sehen uns in Grömitz…