Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Siegerehrung Rallye-Cup Nord.

Am heutigen Abend fand das Fest der Motorsportler in Kisdorf statt. Die Motorsportequipe Nord hatte eingeladen um die Sieger der Saison 2010 zu Ehren. Im Rallye-Cup-Nord belegten wir 2010 den 10. Gesamtrang und konnten neben Pokal, Kalender auch noch ein Preisgeld in Empfang nehmen.

„An so einem Abend sind all die Strapazen vergessen und man kann entspannt auch über die Probleme der Saison lachen. Die 2. Saison lief für uns schon um Welten besser und alle guten Dinge sind Drei… Aber nun heißt es Ärmel hochkrempeln und das Fahrzeug für 2011 vorbereiten. Wieder einmal gibt es viel vor dem Saisonstart am 02.04.2011 zu tun“, resümierte Olaf Gennat nach der Siegerehrung.