Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Bericht Landeszeitung Holsten-Rallye.
Kühlwasserschaden stoppt Gennat/Knop
Putlos

Nach fast neun Monaten griff das Rallye-Duo Olaf Gennat und Volkmar Knop wieder ins Lenkrad. Bei der ADAC Holsten-Rallye in Putlos waren die Westerrönfelder allerdings vom Pech verfolgt.
In der ersten von insgesamt acht Wertungsprüfungen lief es noch gut und die technischen Neuerungen an ihrem Opel Ascona ließen sogar eine Verbessrung der Vorjahreszeit um vier Sekunden zu. In der zweiten Prüfung aber stoppte ein Kühlwasserschaden weitere gute Ergebnisse. „Mit dem Restschwung rollten wir zwar noch durchs Ziel, allerdings war an eine Weiterfahrt angesichts der Kühlmittelfontäne aus dem Motorraum nicht zu denken. Motorsport kann viel Freude bereiten, aber er kann auch wie in diesem Fall richtig grausam sein“, kommentierte Gennat den bitteren Ausfall zum Saisonauftakt.
lz