Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Bericht Landeszeitung Atlantis-Rallye.

Versöhnlicher Saisonabschluss für das Rallye-Team um Olaf Gennat und Volkmar Knop bei der 35. und 36. Auflage der Atlantis-Rallye in Kaltenkirchen.

Mit jeweils zweiten Plätzen in ihrer Gruppe (Klasse H/15) und einem 12. sowie 18. Rang in der Gesamtwertung zeigte sich der Westerrönfelder Olaf Gennat zufrieden mit der Leistung beim letzten Rennen des Jahres. „Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass wir das Auto ohne Blessuren heil ins Ziel gebracht haben. Das waren meine bisher schwierigsten Rallyes. Jetzt haben wir uns die Winterpause auch verdient“, resümierte Gennat.

Damit konnte das Rallye-Duo einen würdigen Schlusspunkt der Saison 2010 feiern.

Foto Chris Kuhr
Versöhnlicher Saisonabschluss für Gennat/Knop