Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Rallye-Team Gennat / Knop trauert um Karl-Heinz Knop.

Viel zu früh, im Alter von 69 Jahren und unerwartet ging heute Mittag „Heinzi“ Knop von uns.

Heinzi liebte und lebte wie wir alle unseren Sport.

Am 12.03.1941 wurde Volkmars Vater geboren und ist an der Motorsportkarriere seines Sohnes nicht ganz unschuldig.

So oft es Ihm und Heidi möglich war, unterstützen Sie uns und alle anderen Mitglieder des Teams.

Schlechte Laune oder Streitigkeiten gab es bei Heinz nicht.

Immer mit einem Spruch auf den Lippen, motivierte er jeden von uns, auch wenn es mal nicht so lief wie man es sich vorstellte.

Warum Heinzi und warum so früh? Diese Antwort kennt wohl nur einer…

Heinzi wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen lebst Du für immer weiter!

In tiefer Trauer Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop