Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Vorder- und Hinterachse.

Bedingt durch die stressige Saisonvorbereitung können wir erst jetzt die neuen Fahrwerkskomponenten präsentieren. Aber besser spät, als nie…

 Vorderachse:
(soweit identisch) verstärkt. Zudem wurden Achskörper und unterer Lenker für
die Verwendung der AVO Gewindefederbeine verstärkt.

Außerdem entfiel die originale Zugstrebe und wurde durch Uniballgelagerte Streben Ersetzt, welche nun einen Dreieckslenker bilden.
Ein geänderter Manta-B Stabilisator sorgt ab sofort für weniger Neigung in Kurven. Im selben Atemzug wurden die Längsträger verstärkt und mit weiteren Aufnahmepunkten für die Vorderachse versehen.

Alle serienmäßigen Gummibuchsen wurden durch PU und PA-Buchsen ersetzt.
Nach den Umbaumaßnahmen wurden alle Stahlteile mit Korrosionsschutz behandelt,
lackiert und Hohlraumversiegelt.

Zum Einsatz kommen AVO Pro-Race Federbeine (Härteverstellbar) und Rennsportfedern

Hinterachse:
In die oberen originalen Federteller wurden die Federteller für die Rennsportfedern integriert.
An der Hinterachse wurden in die originalen Federaufnahmen die Gewindehülsen platziert.
Auch hier sorgen ab sofort Rennsportfedern und AVO Pro-Race Dämpfer für besseres
Fahrverhalten.

Nach den ersten drei Veranstaltungen können wir sagen, dass sich die Arbeit über den Winter gelohnt hat!