Rallye-Team Olaf Gennat / Volkmar Knop
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de

Bericht Landeszeitung Stormann-Rallye.
Gennat/Knop fahren in Trittau auf Rang 2
Trittau

Olaf Gennat und Volkmar Knop haben die guten Leistungen vom Saisonauftakt bestätigt: Mit Platz 8 im Gesamtresultat und Rang 2 in der Klasse H 15 fuhren die beiden Piloten von der Stormarn-Rallye in Trittau zurück nach Westerrönfeld.

Insgesamt 47 Teams gingen auf die anspruchsvolle Strecke in Stormarn mit schnellen Abschnitten. Gennat/Knops Klasse H 15 war so stark besetzt wie lange nicht mehr.

Unter den Augen des Rallye-Europameisters von 1979 Jochi Kleint stand nach Prüfung 6 ein hervorragender achter Platz im Gesamtklassement zu Buche. In der Klasse H 15 fuhren Gennat/Knop gar auf Rang 2 und sicherten sich weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaften.

Einen besonderen Höhepunkt hielten die Veranstalter für die Westerrönfelder im Ziel auch noch bereit: Olaf Gennat und Volkmar Knop erhielten die Jochi-Kleint-Trophäe als Sonderpokal.
lz